Der Kunden Bumerang hilft Ihnen Ihre Angebote  und Beratungen in Aufträge zu verwandeln und das vollkommen automatisiert !

                                              Kunden Bumerang powered by Datenschulz.com 

Aktionspreis bis zum 30.09.2019

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Der Kunden Bumerang Premium

Wenn Sie täglich mit bis zu 6 Bearbeitern Angebote und Beratungen durchführen, ist die Premium Option die richtige Wahl. Auch hier haben Sie die Möglichkeit Ihren Kunden Angebote zu Ihren Produkten und Dienstleistungen zuzusenden und zu erfahren, ob diese vom Kunden gelesen oder angenommen wurden. Zusätzlich zur Basic Option erhalten Sie eine weitere Email Kampagne, um aus Kunden Stammkunden zu machen.

Bedingung ist der Klick Tipp Premium Account, den Sie im ersten Monat für 1 Euro testen können. Danach entstehen monatliche Kosten in der Höhe von  47 Euro. Das ganze ist monatlich kündbar.

Risikolos 30 Tage testen !

299 Euro Netto (pro Jahr)

Normalpreis 499 Euro Netto

 (zuzüglich 19% Mehrwertsteuer)
 
 
 

Mehr Infos erhalten Sie in diesem Video

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Sie möchten persönlich mit uns über den Kunden Bumerang Premium sprechen, oder es haben sich noch Fragen ergeben ? Dann können Sie hier einen Telefontermin vereinbaren. (Auf den Hörer klicken)

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen ! 

Alle Infos zum Kunden Bumerang Premium in der Übersicht

Der Basic ist für ein Unternehmen mit 6 Mitarbeitern oder Beratern gedacht. Gegen einen Aufpreis können weitere Berater hinzugefügt werden. Sprechen Sie uns dazu bitte an. Oder Sie nutzen den Kunden Bumerang in der Variante Premium. Hier erhalten Sie eine Kampagne mehr und es können 6 Bearbeiter die Anwendung nutzen.

Der Premium ist auf das Umwandeln von Angeboten in Aufträgen und das Betreuen nach dem Kauf entwickelt worden. 3 Kampagnen sind inclusive: 

  1. Hat der Kunde das Angebot geöffnet 
  2. Hat der Kunde sich zum Kauf entschlossen
  3. Der Kunder erhält nach dem Kauf weitere Informationen

So betreuen Sie Ihren Kunden vom Angebot bis zum Verkauf und darüber hinaus.

Sie versenden Ihre Angebote über das Formular. Die Automatisierung sendet dem Kunden Ihre Email zu und informiert Sie, ob und wann er das Angebot geöffnet hat.Sie haben somit ein Feedback und können Ihren Kunden direkt ansprechen. 

Sollte der Kunde Ihr Angebot nicht öffnen, erhält er weitere Emails als kleine Erinnerung.

Nachdem Ihr  Kunde das Angebot geöffnet aber noch kein Signal zum Kauf gegeben hat, wird er mit weiteren Emails angesprochen und der Kontakt bleibt bestehen.

Sie werden in jedem Fall über den Stand Ihres Angebotes informiert und können dann für sich die nächsten Schritte planen.

Wenn der Kunde Ihr Angebot annimmt, können Sie ihn mit weiteren Emails zum Stammkunden machen.

Nein, es handelt sich um eine webbasierte Anwendung, die Sie auf dem PC, Tablet oder dem Mobiltelefon nutzen können.

Sie müssen nichts installieren oder pflegen.

Sie können nach unserer Einrichtung sofort starten.

Am Umsetzungstag erhalten Sie eine Einweisung. Danach sind Sie in der Lage sofort zu starten. Außerdem haben wir Hilfe Videos für Sie erstellt.

Der Support steht Ihnen für die gesamte Laufzeit per Email zur Verfügung.

Ein Telefonsupport/ per Skype oder Teamviewer kann optional hinzugebucht werden

Nachdem Sie den Kunden Bumerang Basic bestellt haben, erhalten Sie von uns eine Email mit einer Aufstellung über alle Informationen die wir von Ihnen benötigen. 

Wir richten dann für Sie die Anwendung ein.

Ja, natürlich. Für das Produkt Kunden Bumerang Basic und Premium bieten wir einen Email Support an. Wenn Sie einen telefonischen Support oder Änderungen an Ihrer Anwendung benötigen, haben Sie die Möglichkeit ein Support-Ticket zu erwerben. Dieses buchen Sie in unserem Kalender. Die Zahlung erfolgt wie bei der Bestellung über Paypal. Im Rahmen der Einrichtung sind die Support Leistungen ohne weitere Kosten für Sie.

Ein Upgrade ist jederzeit möglich. Bitte beachten Sie, dass die bereits getätigte Zahlung mit dem neuen Paket verrechnet wird.

Ein Upgrade bei Klick Tipp ist ebenfalls jederzeit möglich

Wenn Sie den Kunden Bumerang von uns erwerben, benötigen Sie noch das Tool Klick Tipp. Sie zahlen an uns das von Ihnen ausgewählte Paket und haben dann die 30 tägige Testphase. Klick Tipp bietet Ihnen ebenso einen kostenfreien Testmonat (1,19 Euro). Danach werden 47 Euro Netto pro Monat über Klick Tipp (Zahlungsdienstleister Digistore) in Rechnung gestellt. Wenn Sie nach ein paar Monaten den Kunden Bumerang nicht mehr nutzen möchten, dann schreiben Sie uns eine Email. Wir kündigen dann den Klick Tipp Account für Sie. Der Kunden Bumerang wird dann deaktiviert.

Wir möchten, dass Sie zu 100% zufrieden sind und bieten Ihnen die Möglichkeit den Kunden Bumerang 30 Tage zum Testen. Sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, reicht eine Email an den Support aus. Wir stornieren dann die Zahlung und schließen das Kundenkonto. Klick Tipp wird dann auch von uns storniert.

Mit dem Kunden Bumerang haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden nach der Beratung oder nach dem Versand Ihres Angebotes perfekt mit Informationen zu versorgen. Sie behalten den Überblick über die Aktionen und Reaktionen Ihrer Kunden und können darauf reagieren. Das beste daran: es passiert alles vollkommen automatisiert. Testen auch Sie unseren Kunden Bumerang 30 Tage ohne Risiko. Sollten Sie nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihre Investition zurück. Garantiert !

Stefan Schulz

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